Da wären die Administration, Vermarktung, Buchungsabwicklung und Verwaltung, die Haftung in Schadensfällen, die Reinigung, Erreichbarkeit für Gäste… Dies nimmt nicht nur Zeit in Anspruch, sondern fordert auch Verantwortung, setzt Organisationstalent und die Bewahrung eines kühlen Kopfes voraus. All dies kann Feriendomizile Adria Ihnen als erfahrener Vermietungspartner anbieten.
Im ersten Schritt ist jedoch die Wahl des richtigen Servicepakets für Ihr Ferienobjekt entscheidend – informieren Sie sich im folgenden Absatz über unsere Leistungen. Gerne beraten wir Sie in einem unverbindlichen Erstgespräch ausführlicher zu Ihren Möglichkeiten und unserer Zusammenarbeit.
Wir sorgen für die optimale Präsentation Ihres Ferienobjekts und vermarkten stets auf den geeigneten Plattformen. Die Anzeige wird regelmäßig aktualisiert und den aktuellen Markttrends angepasst.
Unsere Preise basieren auf laufenden Markt- und Konkurrenzanalysen. Sie werden der Nachfrage und dem Ferienobjekt angepasst, um eine hohe Auslastung und einen hohen Ertrag erzielen zu können.
Wir beantworten Gästeanfragen unmittelbar, verwalten und bestätigen Buchungen. Sie werden über eingehende Buchungen per E-Mail verständigt und werden zum geteilten Kalender hinzugefügt, wo alle Aufenthalte in Ihrem Objekt eingetragen werden. So bewahren Sie stets den Überblick.
Wir kümmern uns um die Rechnungserstellung und den Rechnungsversand. Ebenso stellen wir den rechtzeitigen Zahlungseingang sicher und überweisen Mieteinnahmen an Vermieter, zum Ende des Monats an das angegebene Bankkonto.
Die Hausregeln und Haftungen im Schadensfall werden mit dem Vermieter vorab abgestimmt. Abhängig von der Art des Objekts, werden Kautionen in unterschiedlicher Höhe eingefordert. Auch kümmern wir uns um die Bereitstellung der Informationen für den Feriengast.
Dank langjähriger Erfahrung, kennen wir den erwarteten Standard der Gäste an das Ferienobjekt. Bei Bedarf werden – vor Vermarktungsbeginn – notwendige Arbeiten für den Feinschliff, mit dem Vermieter abgestimmt und durchgeführt. Bitte beachten Sie, dass bei gröberem Aufwand Zusatzkosten für den Vermieter entstehen können, die selbstverständlich vorab von uns kommuniziert werden.
Wenn Sie neu im Bereich der Vermietung in Kroatien sind, unterstützt Sie unser Team gerne bei der Kategorisierung Ihres Objekts als Touristeneinheit beim zuständigen Amt.
Wir sorgen für die optimale Präsentation Ihres Ferienobjekts und vermarkten stets auf den geeigneten Plattformen. Die Anzeige wird regelmäßig aktualisiert und den aktuellen Markttrends angepasst.
Unsere Preise basieren auf laufenden Markt- und Konkurrenzanalysen. Sie werden der Nachfrage und dem Ferienobjekt angepasst, um eine hohe Auslastung und einen hohen Ertrag erzielen zu können.
Wir beantworten Gästeanfragen unmittelbar, verwalten und bestätigen Buchungen. Sie werden über eingehende Buchungen per E-Mail verständigt und werden zum geteilten Kalender hinzugefügt, wo alle Aufenthalte in Ihrem Objekt eingetragen werden. So bewahren Sie stets den Überblick.
Wir kümmern uns um die Rechnungserstellung und den Rechnungsversand. Ebenso stellen wir den rechtzeitigen Zahlungseingang sicher und überweisen Mieteinnahmen an Vermieter, zum Ende des Monats an das angegebene Bankkonto.
Die Hausregeln und Haftungen im Schadensfall werden mit dem Vermieter vorab abgestimmt. Abhängig von der Art des Objekts, werden Kautionen in unterschiedlicher Höhe eingefordert. Auch kümmern wir uns um die Bereitstellung der Informationen für den Feriengast.
Unser Team kümmert sich um den Empfang der Feriengäste und einen reibungslosen Check-in. Ebenso stellen wir sicher, dass die Verabschiedung bzw. der Check-Out stets mit Kontrollgang passieren.
Auch informieren wir über diverse Aktivitäten und Attraktionen in der Umgebung des Objekts.
Wir kümmern uns um die Anmeldung sowie Abmeldung aller Feriengästen im kroatischen eVisitor, dem Informationssystem für die Anmeldung und Abmeldung von Touristen.
Mit unserem zuverlässigen Kundensupport, stehen wir Gästen für Anfragen, Anliegen und Wünsche täglich von 8 bis 22 Uhr zur Verfügung.
Unser Reinigungsservice übernimmt die gründliche Endreinigung sowie den Wäschetausch samt Wäschereinigung.
Nach Abreise eines jeden Gastes, wird die Unterkunft von unserem Team auf ihre Funktionalität nach Qualitätsleitfaden überprüft. Dabei werden benötigte Wartungen oder Kleinreparaturen umgehend von uns veranlasst.
Wir stellen in regelmäßigen Abständen Auswertungen zur Belegschaft und Verfügbarkeiten Ihrer Unterkunft sowie bei Bedarf entsprechende Optimierungsansätze aus.
Wir beraten Sie laufend zu Ihrem Objekt, evaluieren Verbesserungen und stehen Ihnen auch beratend zu notwendigen Umbauten oder Ausbauten zur Seite. Dafür haben wir Verantwortliche aus dem Bausektor.
Vor Beginn der Saison, bieten wir Ihnen einen garantierten Fixpreis für Ihr Objekt an. Dieser wird vorab ausbezahlt, im Gegenzug erhalten wir das ausschließliche Recht Ihre Immobilie für den vereinbarten Zeitraum – zu unseren Konditionen – zu vermieten. Sie verzichten während dieses Zeitraums auf jeden weiteren Erlös durch Ihr Objekt.
Dank langjähriger Erfahrung, kennen wir den erwarteten Standard der Gäste an das Ferienobjekt. Bei Bedarf werden – vor Vermarktungsbeginn – notwendige Arbeiten für den Feinschliff, mit dem Vermieter abgestimmt und durchgeführt. Bitte beachten Sie, dass bei gröberem Aufwand Zusatzkosten für den Vermieter entstehen können, die selbstverständlich vorab von uns kommuniziert werden.
Wenn Sie neu im Bereich der Vermietung in Kroatien sind, unterstützt Sie unser Team gerne bei der Kategorisierung Ihres Objekts als Touristeneinheit beim zuständigen Amt.
Wir sorgen für die optimale Präsentation Ihres Ferienobjekts und vermarkten stets auf den geeigneten Plattformen. Die Anzeige wird regelmäßig aktualisiert und den aktuellen Markttrends angepasst.
Unsere Preise basieren auf laufenden Markt- und Konkurrenzanalysen. Sie werden der Nachfrage und dem Ferienobjekt angepasst, um eine hohe Auslastung und einen hohen Ertrag erzielen zu können.
Wir beantworten Gästeanfragen unmittelbar, verwalten und bestätigen Buchungen. Sie werden über eingehende Buchungen per E-Mail verständigt und werden zum geteilten Kalender hinzugefügt, wo alle Aufenthalte in Ihrem Objekt eingetragen werden. So bewahren Sie stets den Überblick.
Wir kümmern uns um die Rechnungserstellung und den Rechnungsversand. Ebenso stellen wir den rechtzeitigen Zahlungseingang sicher und überweisen Mieteinnahmen an Vermieter, zum Ende des Monats an das angegebene Bankkonto.
Die Hausregeln und Haftungen im Schadensfall werden mit dem Vermieter vorab abgestimmt. Abhängig von der Art des Objekts, werden Kautionen in unterschiedlicher Höhe eingefordert. Auch kümmern wir uns um die Bereitstellung der Informationen für den Feriengast.
Unser Team kümmert sich um den Empfang der Feriengäste und einen reibungslosen Check-in. Ebenso stellen wir sicher, dass die Verabschiedung bzw. der Check-Out stets mit Kontrollgang passieren.
Auch informieren wir über diverse Aktivitäten und Attraktionen in der Umgebung des Objekts.
Wir kümmern uns um die Anmeldung sowie Abmeldung aller Feriengästen im kroatischen eVisitor, dem Informationssystem für die Anmeldung und Abmeldung von Touristen.
Mit unserem zuverlässigen Kundensupport, stehen wir Gästen für Anfragen, Anliegen und Wünsche täglich von 8 bis 22 Uhr zur Verfügung.
Unser Reinigungsservice übernimmt die gründliche Endreinigung sowie den Wäschetausch samt Wäschereinigung.
Nach Abreise eines jeden Gastes, wird die Unterkunft von unserem Team auf ihre Funktionalität nach Qualitätsleitfaden überprüft. Dabei werden benötigte Wartungen oder Kleinreparaturen umgehend von uns veranlasst.
Die Vermietung Ihres Ferienobjekts ist eine wichtige Entscheidung. Treffen Sie diese nicht alleine. Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne und finden gemeinsam eine individuelle Lösung für Ihre Bedürfnisse.